Kontaktieren Sie uns
de
Dec 20 , 2021
TY_NEWS
Gaabor Küchengeräte Offiziell in den südostasiatischen Markt einsteigen

Gaabor Küchengeräte Offiziell in den südostasiatischen Markt einsteigen

Kürzlich hat Gaabor, eine Küchengerätemarke, die zu den meistverkauften Marken von Haushaltsgeräten in China und Europa zählt, leise die Luftfräsenkategorie entwickelt, die heute in der Haushaltsgeräteindustrie beliebt ist, und brachte Gaabor rauchlose Luftfräse, die ein einziges Heißverkaufsprodukt ist, das an erster Stelle unter den Produktlinien der Gaabor-Markenreihe steht, in den Heimgerätemarkt in Südostasien, der der erste Schritt von Gaabor ist.


Gaabor, die Marke für Küchengeräte, eine der führenden Einzelhändler im europäischen Heimwerkermarkt, wurde von Gabor Lorenz, einem Macher und Unternehmer in der deutschen Küchenindustrie, gegründet. Angetrieben von der " Generation Z" Der Schwerpunkt liegt auf der Forschung und Entwicklung und Produktion von hochwertigen Haushaltsgeräten, um den Anwendern deutsche ausgeklügelte und hochwertige Produkte zur Verfügung zu stellen.


In den letzten Jahren konzentrierte sich Gaabor auf die weltweite Geschäftsexpansion, und seine Kunden waren in vielen Ländern und Regionen in Süd- und Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik. Gaabor, der über zehn Kategorien SKU verfügt, ist mit Küchengeräten als Pionier in den globalen Einzelhandelsmarkt eingetreten. Zur Zeit gibt es in Gaabor viele Bestseller-Artikel in der Luftfräseserie und der Reiskocher-Serie.


Gaabor rauchlose Luftfräse verfügt über eine starke Basis von Produktqualität und Größenvorteilen und ist das Top-Single-Produkt auf Amazon&-Kombi35;39; Online Verkaufsliste in Mitteleuropa. Die treuen Nutzer von Gaabor rauchloser Luftfröscher GA-M35A haben einige sachdienliche Bewertungen vorgenommen:


" Früher dachte ich, dass Kochen sehr lästig ist, aber die Gaabor rauchlose Luftfräse ließ mich meine Meinung ändern. Es erlaubte mir, das Kochen zu genießen. Noch wichtiger ist, dass ich herausgefunden habe, dass diese Fritteuse einfach zu bedienen ist und das Essen, das sie zubereitet, köstlich, zart und saftig ist.& quot;


Neben den Kategorieeigenschaften des gesunden und rauchlosen Wohlbefindens hat Gaabor rauchlose Luftfräse die Kerntechnologien eingeführt und geerbt, die Gaabor Markenentwicklung unterstützen: Gaabor Cyclone Luftkühl- und Heißzirkulationssystem + Präzise Sektional- und Kochsystem + Öl-Fume Filtersystem. Daher wird das Essen gleichmäßiger erhitzt, die Temperaturregelung ist stabiler und die Feuchtigkeit des Lebensmittels wird schnell verriegelt, während ein knuspriger Geschmack von gebratenem Essen gewährleistet werden kann.


Sie können die Kapazität von 3.5L bis 6.0L wählen. Es kann in vielen Familienszenen auf verschiedene Weise angewandt werden, um Menschen zu befriedigen&""; Nachfrage nach gebratenem Essen. Eine Vielzahl von voreingestellten Programmen für eine Schlüsselküche sind verfügbar, leicht zu erlernen, und das gekochte Essen schmeckt frisch und zart, gesund und hat leichtes Öl. Mit dem klassischen und zarten Aussehen und der hochwertigen grauen oder warmen orangen Farbe, bietet der Gaabor rauchlose Luftfräse eine hohe Qualität und viele Funktionen, so dass mehr Verbraucher es finden und wählen können.

Product Lineup
Kontaktieren Sie uns
Share Delicacy Dass Love
service@gaabor-global.com

Contact Us
en
Dec 20 , 2021
NEWS
Gaabor Kitchen Appliances Officially Enters the Southeast Asian Market

Gaabor Kitchen Appliances Officially Enters the Southeast Asian Market

Recently, Gaabor, a kitchen appliance brand, which ranks among the best-selling brands of home appliance in China and Europe, has quietly developed the air fryer category which is popular nowadays in the home appliance industry, and brought Gaabor smokeless air fryer which is a single hot-sale product ranking first among the product lines under the Gaabor brand series into the home appliance market in Southeast Asia, which is the first step of Gaabor.


Gaabor, a professional air fryer factory, one of the leading retailers in the European home appliance online market, was founded by Gabor Lorenz, a doer and entrepreneur in the German kitchen range industry. Driven by the "Generation Z" demand, it focuses on the research and development and production of high-quality home appliances, so as to provide users with German ingenious and high-quality products.


In recent years, Gaabor has focused on global business expansion, and its customers have been all over many countries and regions in South and North America, Europe, Asia-Pacific. Gaabor, which has reserves of more than ten categories SKU, has entered the global retail market with kitchen appliances as the pioneer. At present, Gaabor has many best-selling items in the air fryer series and the rice maker cooker series.


Gaabor smokeless air fryer has a strong base of product quality and scale advantages, and is the top single product on Amazon's online sales list in Central Europe. The loyal users of Gaabor smokeless GA-M35A air fryer 3ltr have made some pertinent evaluations:


"I used to think that cooking is very troublesome, but the Gaabor smokeless air fryer made me change my opinion. It allowed me to enjoy cooking. More importantly, I found that this air fryer is easy to operate and the food cooked by it is delicious, tender and juicy."


In addition to the category characteristics of being healthy and smokeless, Gaabor smokeless air fryer has innovated and inherited the core technologies which support Gaabor brand development: Gaabor Cyclone air cold and hot circulation ventilation system + Accurate sectional and cooking + Oil-Fume filtering system. Therefore, the food is heated more evenly, the temperature control is more stable, and the moisture of the food is quickly locked while a crispy taste of fried food can be ensured.


You can select the capacity from 3.5L to 6.0L. It can be applied in many family scenes in different ways to satisfy people's demand on fried food. A variety of preset programs for one-key cooking are available, easy to learn, and the cooked food tastes fresh and tender, healthy and has light oil. With the classic and delicate appearance and high-grade gray or warm orange color, the Gaabor smokeless air fryer equips with high quality and many functions, enabling more consumers to find it and choose it.

Product Lineup
Contact Us
Share Delicacy Dass Love
service@gaabor-global.com