Kontaktieren Sie uns
de

Gaabor Heißtopf

Braten und Heißtopf können beim Kochen gekocht werden. Eine Verbindung, Sie können die Temperatur kontrollieren, wie Sie wollen. Vor allem an regnerischen Tagen ist es nicht zu bequem, heißen Topf und Grill zu Hause zu essen!

Es kann als Frühstücksmaschine verwendet werden. Es kann Haferbrei kochen, Eier braten, Gedärme braten, Handkuchen braten... Es kann gebraten, geröstet, gebacken, gekocht, shabu-shabu und gebraten werden, und es erwärmt sich sehr schnell!

Alle Antihaftbeschichtungen werden verwendet, so dass es bei der Reinigung sauber sein wird! Am Boden des Topfes befindet sich ein Drahtlager, so dass Sie keine Angst haben, dass die Drähte nirgends gelagert werden, so rücksichtsvoll!


  • Elektrische Grillspezialitäten
    Elektrische Grillspezialitäten

    Electric Grill Rezepte 

    Ein Einstellknopf kann verwendet werden, um " hot pot" quot; Grill" und " shabu-shabu".

    Traditionelle Kohleverbrennung, direkt über dem Essen auf dem Holzkohlebrand, kann die Schleimhaut des Verdauungstraktes beschädigen und sogar Krebs verursachen. Der elektrische Ofen wird mit elektrischem Strom zum Grillen erhitzt, der Geschmack ist außen zart und das Innere zart. Der ölige Rauch ist viel geringer als der herkömmliche Grillen und enthält keine toxischen Substanzen. Befriedigen Sie das Verlangen nach Barbecue ohne sich um gesundheitliche Probleme zu sorgen.


  • Wie man Elektrogrill benutzt
    Wie man Elektrogrill benutzt

    Wie Sie Elektrogrill

    Kochen und Braten gleichzeitig verwenden, um verschiedene Kochbedürfnisse zu erfüllen. Fett, Braten und Backen, Doppeltemperatur und Doppelsteuerung. Ein Knopf sofort einschalten und die Heiztemperatur steuern.

    Frying wird zur gleichen Zeit durchgeführt, um verschiedene Kochbedürfnisse zu erfüllen. Sie können heißen Topf beim Grillen kochen, geeignet für Familientreffen und Freundschaftstreffen. Schnell und bequem, macht die Party glücklicher.


Kontaktieren Sie uns
Share Delicacy Dass Love
service@gaabor-global.com

Contact Us
English

Gaabor Frying-and-hot-pot

Frying and hot pot can be boiled while boiling. One-line connection, you can control the temperature as you like. Especially on rainy days, it’s not too convenient to eat hot pot and barbecue at home!

It can be used as a breakfast machine. It can cook porridge, fry eggs, fry intestines, fry hand cakes... it can be fried, roasted, baked, boiled, shabu-shabu, and fried, and it heats very quickly!

All non-stick coatings are used, so it will be clean when cleaning! There is a wire storage design at the bottom of the pot, so you are not afraid that the wires will not be stored anywhere, so considerate!


  • Electric Grill Recipes
    Electric Grill Recipes

    Electric Grill Recipes 

    An adjustment knob can be used to select "hot pot", "barbecue" and "shabu-shabu".

    Traditional charcoal burning, directly overhead the food on the charcoal fire, may damage the mucous membrane of the digestive tract and even cause cancer. The electric oven is heated by electric current for grilling, and the taste is tender on the outside and the inside is tender. The oily smoke produced is much less than that of traditional grilling, and it does not contain toxic substances. Satisfy the craving for barbecue without worrying about health problems.


  • How to Use Electric Grill
    How to Use Electric Grill

    How to Use Electric Grill

    Boiling and frying at the same time, to meet different cooking needs. Boling, frying, and baking, double temperature and double control。One knob to turn on immediately and control the heating temperature.

    Frying is carried out at the same time to meet different cooking needs. You can cook hot pot while grilling, suitable for family gatherings and friends gatherings. Fast and convenient, making the party happier.


Contact Us
Share Delicacy Dass Love
service@gaabor-global.com