Kontaktieren Sie uns
de

Gaabor Food-Prozessor

Obwohl der Lebensmittelverarbeiter unauffällig aussieht, ist er äußerst praktisch und praktisch zu bedienen. Für Fleischliebhaber ist der Lebensmittelprozessor definitiv ein Muss-Artefakt zu Hause!

Seine Funktion beschränkt sich nicht auf gemahlenes Fleisch, es kann auch als Zusatznahrung, Zerkleinern von Gemüse, Schälen von Knoblauch, Zerkleinern verschiedener Würzmittel usw. verwendet werden. Es kann als eine kleine multifunktionale Kochmaschine angesehen werden!


  • Design des Lebensmittelprozessors
    Design des Lebensmittelprozessors

    Food Processor Design

    Mit der Verbesserung von people&",3539; s Verbrauchsniveau, für die Küche Kochen, die Menschen verfolgen mehr, wie man eine köstliche Mahlzeit einfach und bequem zu machen. Lebensmittelverarbeiter Zweilagen4-dimensionale S-förmige Klinge, Mehrsangschnitt von Lebensmittelmaterialien; 200W Kupfermotor, schnell und leise; 2L große Kapazität, eine Operation, um genügend Fleisch für die ganze Familie vorzubereiten; Steckdose aus Edelstahl, fest und verschleißfest. Die Nahrung des Lebensmittelverarbeiters ist empfindlicher, die Nährstoffe werden vollständig freigesetzt, und der Absorptionseffekt ist mehrfach höher als der der normalen Verarbeitung.


  • Funktion des Fleischschleifers
    Funktion des Fleischschleifers

    Meat Grinder Function

    Für jemanden, der gerne kocht, ist jedes Mal, wenn er die Füllung isst, eine Folter. Der Fleischwolf schneidet das Essen durch die schnelle Rotation der elektrischen Antriebsklinge, und die Schneidzeit ist sehr kurz, oft innerhalb von zehn Sekunden. In der Vergangenheit, als es keinen Fleischwolf gab, musste man das Fleisch in Scheiben schneiden und dann mit einem Küchenmesser das Hackfleisch hacken. Das Hackfleisch hat nicht nur lange gedauert, es war laut und kann ungleichmäßig hacken. Wenn Sie einen Fleischwolf verwenden, können Sie schnell und gleichmäßig in Zehntausend Sekunden geschlagen werden und sparen Zeit und Mühe, besonders wenn Sie für viele Menschen Teigtaschenfüllung machen wollen, ist es noch einfacher.


  • Wie man Lebensmittel verarbeitet
    Wie man Lebensmittel verarbeitet

    Wie man den Lebensmittelprozessor

    Fleischwolf verwendet: Fleisch in Stücke schneiden und dann in den Fleischwolf für gemahlenes Fleisch legen.& nbsp;

    Gewürzgemüse: Es ist notwendig, Gemüsepüree zu machen oder Gewürze wie Knoblauch oder Chili hacken. Ein Fleischwolf kann auch verwendet werden. Die Methode ist auch in einem Fleischwolf zum Zerkleinern verwendet werden, aber Sie sollten auf die Zeit achten, wenn Sie Gemüse mahlen. It&\\co2;39; ist spröder, vermeiden zu viel.

    Babynahrung: Die Nahrungsergänzung ist vor allem für das Baby, weil das Baby&"-3;39; Zähne und Darm haben sich noch nicht gut entwickelt, einige Lebensmittel, die das Baby essen kann, müssen in ein Püree mit einem Fleischwolf gemischt werden, um eine zusätzliche Nahrung für das Baby zu essen.


Kontaktieren Sie uns
Share Delicacy Dass Love
service@gaabor-global.com

Contact Us
English

Gaabor Food-processor

Although the Food processor looks inconspicuous, it is extremely practical and convenient to use. For meat lovers, the Food processor is definitely a must-have artifact at home!

Its function is not limited to ground meat, it can also be used as supplementary food, crushing vegetables, peeling garlic, crushing various condiments, etc. It can be regarded as a small multifunctional cooking machine!


  • Food Processor Design
    Food Processor Design

    Food Processor Design

    With the improvement of people's consumption level, for kitchen cooking, people are pursuing more of how to make a delicious meal simply and conveniently. Food processor Double layer four-dimensional S-shaped blade, multi-angle cutting of food materials; 200W copper motor, fast and quiet; 2L large capacity, one operation to prepare enough meat for the whole family; Stainless steel outlet, solid and wear-resistan. The food made by the food processor is more delicate, the nutrients are fully released, and the absorption effect is several times higher than that of ordinary processing.


  • Meat Grinder Function
    Meat Grinder Function

    Meat Grinder Function

    For a person who likes cooking, every time he chops stuffing is a torture. The meat grinder cuts up the food through the fast rotation of the electric drive blade, and the cutting time is very short, often within ten seconds. In the past, when there was no meat grinder, to make minced meat, it was necessary to cut the meat into slices and then use a kitchen knife to chop the minced meat. The minced meat not only took a long time, was noisy, and may chop unevenly. If you use a meat grinder, you can quickly and evenly beaten in tens of seconds, saving time and effort, especially when you want to make dumpling stuffing for many people, it is even easier.


  • How to Use Food Processor
    How to Use Food Processor

    How to Use Food Processor

    Meat grinder function: Cut the meat into chunks, and then put it in the meat grinder for ground meat. 

    Minced vegetables: It is necessary to make vegetable puree or to chop condiments such as garlic or chili. A meat grinder can also be used. The method is also to be used in a meat grinder for shredding, but you should pay attention to the time when you grind vegetables. It's more brittle, avoid overshooting.

    Baby food supplement: The food supplement is mainly for the baby, because the baby's teeth and intestines have not yet developed well, some food that the baby can eat needs to be mixed into a puree with a meat grinder to make a supplementary food for the baby to eat.


Contact Us
Share Delicacy Dass Love
service@gaabor-global.com