Kontaktieren Sie uns
de

Juicer Gaabor

Der Entsafter ist einfach zu bedienen und einfach zu bedienen, es ist leicht zu reinigen, die Klinge kann zerlegt werden, und es ist sauber nach der Spülung; es ist klein und nimmt keinen Platz für den Transport und die Aufbewahrung ein,mit leistungsstarkem Innenkern für lange Batterielebensdauer; Die Tassen des tragbaren Saftpressers sind alle tragbare Tassen, die herumgetragen werden können und sind schön und praktisch.

  • Funktion des Entsafters
    Funktion des Entsafters

    Juicer-Funktion

    Wenn Sie Fruchtsaft, Milchshake, Gemüsesaft in einer kleinen tragbaren Saftschüssel trinken möchten, die&\",352d39; Schon gut! So einfach! Wenn es voll aufgeladen ist, kann es drahtlos getragen werden und es kann für Geschäftsreisen, Fitness oder Picknicks unplugged verwendet werden.

    Verwenden Sie leistungsstarke Saft Extraktion Fähigkeiten, um schnell zu zerquetschen Lebensmittel und nutzen Sie Ihre Saft Extraktion Fähigkeit! Der Saft ist nicht schlimmer als der, der draußen gekauft wurde! Die Kapazität reicht gerade für eine Person zu trinken, und es wird nicht viel Platz in der Tasche nehmen. Du kannst es mitnehmen, wo immer du hingehst!


  • Wie man Portable Juicer verwendet
    Wie man Portable Juicer verwendet

    Wie man Portable Juicer

    1 verwendet. Richten Sie den mittleren Rahmen senkrecht mit dem Host aus, legen Sie ihn ab und montieren Sie ihn an Ort und Stelle. Richten Sie den Boden des Saft-Extraktionsnetzes mit dem Motorrad und drücken Sie es nach unten. Verwenden Sie beide Hände gleichmäßig, um zu bestätigen, dass die Presse an Ort und Stelle ist. Drehen Sie ein paar Mal, um zu sehen, ob es Kratzer in der Zahnstange. Die obere Abdeckung installieren und den Verschluss befestigen.

    2. Gemüse und Früchte schälen und entkernen, waschen und beiseite legen. Ist die Größe größer als die Füllöffnung, schneiden Sie sie bitte in kleine Stücke. Legen Sie die Saftschüssel am Saft-Ausgang.

    3. Schalten Sie die Maschine ein, geben Sie das Obst/Gemüse in den Entsafter, drücken Sie es mit der Schubstange, und Sie können frischen und köstlichen Saft quetschen. Nach dem Auspressen des Saftes die Knospe ausgießen und zum Waschen vorbereiten.


Kontaktieren Sie uns
Share Delicacy Dass Love
service@gaabor-global.com

Contact Us
English

Gaabor Juicer

The juicer is simple to operate and easy to use,Wireless juice squeezing; it is easy to clean, the blade can be disassembled, and it is clean after a rinse; it is small in size and does not take up space for carrying and storage,With powerful inner core for long battery life; the cups of the portable juicer are all portable cups, which can be carried around and are beautiful And practical.

  • Juicer Function
    Juicer Function

    Juicer Function

    If you want to drink fruit juice, milkshake, vegetable juice in a small portable juicer cup, that's all right! So easy! When it is fully charged, it can be carried wirelessly, and it can be used unplugged for business trips, fitness or picnics.

    Use powerful juice extraction skills to quickly crush food and leverage your juice extraction ability! The juice made is not worse than the one bought outside! The capacity is just enough for one person to drink, and it will not take up much space in the bag. You can take it wherever you go!


  • How to Use Portable Juicer
    How to Use Portable Juicer

    How to Use Portable Juicer

    1. Align the middle frame with the host vertically, put it down, and assemble it in place. Align the bottom of the juice extraction net with the motor wheel and press it down. Use both hands evenly to confirm that the press is in place. Rotate a few times to see if there is any scratching in the rack. Install the top cover and fasten the safety buckle.

    2. Peel and core the vegetables and fruits, wash and set aside. If the size is larger than the filling opening, please cut it into small pieces. Place the juice cup at the juice outlet.

    3. Turn on the machine, put the fruit/vegetable into the juicer, press it down with the push rod, and you can squeeze fresh and delicious juice. After squeezing out the juice, pour out the pomace and prepare for washing.


Contact Us
Share Delicacy Dass Love
service@gaabor-global.com